wie mach ich ein Mann besessen von mir?

11 Antworten

Gar nicht. Wie ausgeprägt seine Begeisterung für dich noch wird, hängt nicht von dir ab, sondern von SEINER Persönlichkeit.

Halbwegs ausgeglichene Menschen werden nicht von etwas besessen.

Ich wünsche mir das deine Frage nicht ernst gemeint ist. Kann mir einfach nicht vorstellen das besessen sein zu etwas gut sein kann.
Möchtest du, falls du nicht mehr diese Partnerschaft haben möchtest, das der Mann immer noch besessen ist? Wie soll das aussehen?
Starke Zuneigung entsteht im laufe der Zeit. Lassen wir mal dieses liebe auf dem ersten Blick außen vor dann braucht es Zeit den anderen kennen und lieben zu lernen. Das ist das Fundament auf das eine Beziehung stehen sollte.

Caxi1  09.07.2023, 21:12

??

Gar nicht.

Das funktioniert nicht bei jedem und selbst wenn würdest du es irgendwann bereuen. Solche Leuten werden häufig zu Stalkern und das ist alles andere als lustig!

Wenn du willst, dass er sich in dich verliebt sei einfach wie du bist, entweder es klappt oder er ist nicht der Richtige.

Ich hoffe du hast gute absichten. Wenn du ihn oft berührst aber zurückhaltend bist. Zumindest bei mir würde das klappen

Dazu muss die Chemie zwischen den beiden Menschen stimmen. Erzwingen bzw. manipulieren kann man das nicht. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt