Warum finde ich denn tik toker so attraktiv sucht verhalten loswerden wie?

3 Antworten

Warum Du ihn attraktiv findest, weiss ich natürlich nicht.

Ich persönlich finde ihn optisch null attraktiv, seine Kartoffelnase fällt mir auf, seine wulstigen Lippen und die viel zu dominanten Augenbrauen. Jungs, die mit Duckface posieren find ich auch sehr peinlich. Vielleicht ist Deine Schwärmerei nur so eine Phase. Einen TikToker kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Vielleicht solltest Du Tiktok löschen und Dir die Jungs in Deiner Umgebung ansehen. Das wäre gesünder, als unerreichbare Internethelden zu verehren. Die Realität hilft gut bei Liebessucht.

Gibt mir Fuckboy vibes. Vielleicht bist du nur sehr jung, das geht vorbei.