Spermienlotto?

7 Antworten

Zu viel aufwand und erniedrigend für das Kind

NEIN ist sie eben nicht . 80.oo0 männer sollen anschliessen d kontrolliert werden ? damit man weiss ,wer der vater ist ?? träumm mal weiter

Das ist totaler Schwachsinn, Spermien leben nur wenige Minuten an der Luft Oberfläche.

MarioBischof  24.04.2021, 18:50

Jo aber man kann sie einfrieren (Prinzip einer Spermiendatenbank)

Kathi131204  24.04.2021, 18:52
@MarioBischof

Menschenerniedrigend so was mit Spermien zu machen. Spermiendatenbank ja für paare die n Kind haben wollen aber net für solches Lotto.

MarioBischof  24.04.2021, 18:54
@Kathi131204

Ich weiß aber ich meinte nur wegen der Aussage, dass Spermien gleich Sterben würden, ich find die Idee auch wirklich dumm

Kevin15463  09.10.2021, 08:49

Ich will auch abspermen

Würde nur die Zahl der singlemoms und die Zahl der reichen Männer erhöhen. Außerdem sexistisch, weil Damen ja dann niemals gewinnen könnten

Ich halte das für ziemlich entwürdigend, vor allem auch für das Kind.