Web lottogewinnspiele?

2 Antworten

Mein Motto, Spiele nur mit Geld das du nicht benötigst, daher juckt es mich nicht wenn ich verliere. Habe 100€ aufgeladen und lass laufen bei Lotto BW. Spiele 1 Feld Eurolotto Di und Fr alle 8-12 Wochen gewinne ich was

Die Chance, beim Lotto mehr Geld zu gewinnen als man investiert hat, ist extrem gering. Dir geht es wie die meisten anderen Teilnehmer.

Für den Hauptgewinn bei Lotto 6aus49 beträgt die Gewinnwahrscheinlichkeit 0,00000072 %.

Ich verschwende mein Geld daher nicht für so etwas.