Was würdest du wählen? Die wahre Liebe oder ein Sechser im Lotto?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sechser im Lotto 67%
Die wahre Liebe 33%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die wahre Liebe

Wenn ich (w/26) mich zwischen meinem Vermögen, dass ich hauptsächlich dem Bitcoin-Aufschwung während Corona zu verdanken habe, und meiner Partnerin, die Liebe meines Lebens und die ich schon von klein auf kenne, entscheiden müsste, würde ich mich immer für die Liebe und meine Partnerin entscheiden.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Wahre Liebe ist unbezahlbar.

Die wahre Liebe

Naja. Ich bin der Meinung zu viel Geld macht auch nicht einen für eine längere Zeitlang glücklich. Natürlich ist Geld wichtig und würde auch hier einen glücklich machen, aber nicht für eine langen Zeitraum.
Und ganz im Ernst: Jeden Tag mit diesen Geld vom Lotto shoppen gehen und was weiß ich würde mir dann auch kein Spaß mehr machen.

Die wahre Liebe

Sie ist nicht schön, das sieht man.. sie ist nicht reich das weiß man - also ist es die wahre Liebe..

LA

Verofant  14.04.2024, 21:46

Schön braucht sie nicht sein, das bin ich selber. Reich braucht sie nicht sein, das bin ich selber. Aber anständig muss sie sein...! 😅😂

Die wahre Liebe

Die wahre Liebe IST ein Sechser im Lotto.

Nicht so leicht zu finden, die wahre Liebe.

Wenn ich mit der "wahren Liebe" mein Leben verbringen würde, würde ich mich dafür entscheiden. Ansonsten fürs Geld, da die Beziehung nicht lange halten würde.