Wahrscheinlichkeit geboren zu werden in 1 zu .....?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 14%
Anderes 14%

9 Antworten

Ja

Die Chance dass genau du auf die Welt kommst steht etwa 1:525Milliarden, ausgehend von den insgesamt involvierten Spermien deines Dad's 😅

Von daher eigentlich recht klarer Trölfer im Lotto, mindestens.

Nein

Das Konzept von Glück exsistiert im Universum nicht. Das ist alles von Menschen ausgedachter Käse.

Wenn mann mit Käse-Theorien versucht die Welt zu verstehen kommt man nicht weit.

Anderes

Nicht für jeden.

Ja

Es ist Extremst unwahrscheinlich überhaupt geboren zu werden oder der zu sein der man nunmal ist.

Da ist ein 6er im Lotto, was die Wahrscheinlichkeit angeht, nichts dagegen.

FrageRunde59125  13.07.2023, 11:13

Ich Beweis das Gegenteil. Ich schwängere eine gesunde Frau und zack ist die Wahrscheinlichkeit nahezu 1

Mmits  13.07.2023, 11:15
@FrageRunde59125

Es geht nicht ums schwängern.

es geht Darum genau dieser Mensch zu werden.

dass ein Mensch bei erfolgreicher Schwangerschaft rauskommt ist absolut wahrscheinlich aber nicht die Person mit genau dieser Seele, also das schnellste Spermium das genau dieser Mensch wird, wenn du verstehst wie ich das meine :)

Ja

Es ist ziemlich unwahrscheinlich bei einem einzigen Versuch geboren zu werden. Ob man das als Glück oder Pech sieht, ist Ansichtssache. Ich stimme dir aus meiner Sicht zu, dass es Glück ist.