Würde euch ein Sechser im Lotto auch schon reichen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 12%
Anderes 3%

10 Antworten

Ja

Das reicht dicke um gut durch den Rest vom Leben zu kommen ! Die ganzen Konsumsuchtis allerdings kriegen den Hals nicht voll und Ruck Zuck ist die Kohle für scheiße weg... Aber es muss ja auch dumme geben wo einem zeigen wie man es nicht macht ;-D

Ja

Bei einem Gewinn ist man mit allem zufrieden, weil man nicht damit rechnet und es sehr unwahrscheinlich ist, auch einen Sechser ohne Superzahl zu treffen.Wer sich dann darüber aufregt, dass er die Superzahl verpasst hat, der ist einfach zu gierig.Das ist unfassbar viel Geld, soviel verdienen viele nicht mal im ganzen Leben.

Ja

Natürlich mit 2 Millionen hast du nie wieder Geldsorgen. Voraussetzung man lebt sein Leben normal weiter ohne sich sofort wie ein Idiot zu verhalten und sich 2-3 Autos usw kauft.

Ja

Ich wäre auch mit 100 Euro schon zufrieden.

Ich verdiene genug Geld und bin auf einen Lottogewinn nicht angewiesen.

Bei einem zusätzlichen Gewinn wäre mir also jeder Betrag recht. Ist ja schließlich geschenktes Geld ohne Gegenleistung. Da nimmt man doch auch 100 Euro, geht davon mal schön essen und freut sich.

Erst recht bei einem Sechser.

Man darf halt bei einem Sechser nicht denken, schade, nur eine Zahl hat gefehlt, sondern muss sich an dem freuen, was man bekommt.

Und bei einem siebenstelligen Betrag sollte sich da wirklich niemand beschweren. ;)

Ja

Oha mit 2.000.000,00€ kann man so viel machen... klar hat man heutzutage nicht mehr ausgesorgt so wie früher... trotzdem hat man ein unglaubliches Kapital um sich eine Immobilie zu leisten + wenn man möchte sich selbstständig zu machen... Ich wüsste jedenfalls was ich damit machen würde. :)