Diesen Samstag im Lotto 6 aus 49 Klasse 2 6.000.000€! Spielen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes 67%
Nein 33%
Ja 0%

1 Antwort

Anderes

Hier wo ich wohne und gerade mit dir schreiben tue ist bei mir diese WestLotto ( NRW ) Die Chance das man überhaupt was gewinnt liegt zu 1:64 Millionen oder so in der Art. Die Klassenlotterien unterteilen sich ja wie viele Gewinner es nun geben würde. Also ich würds eher nicht tuen. Gib lieber dein Geld für nen vernüfntiges Essen aus. Beispiel McDonalds oder BurgerKing. Ich hab so oft viele Leute im Real Life getroffen, dass die es eher bereuen. Spiel lieber am Mittwoch ( den 30.08.2023 ) dort ist Payday. Also Geld für alle.

Wichtig: Teilnahme ab 18+

Glücksspiel und Whatsapp kann süchtig machen.

Weitere Infos unter www.bzga.de

Sie riskieren den Verlusts des Geldes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.