Was bekommt man, wenn man 6 richtige Zahlen im Lotto hat, aber nicht die Superzahl richtig hat?

3 Antworten

hi,

das kann man so nicht beantworten. Weil jede Woche mehr oder weniger Menschen spielen. Jetzt mal angenommen du hast 6 Zahlen " in einer Reihe " richtig ist es natürlich weniger als mit der Superzahl. Aber geh doch einfach mal auf Lotto.de da kannst du alles nachlesen wie hoch die Quoten waren in den letzten Jahren und was es für was gegeben hat- 

Kein fester Betrag, es wird anteilig von den Einnahmen für diese Gewinnklasse ein Betrag ausgerechnet und der Betrag wird dann auf alle Gewinner in dieser Klasse verteilt.

Das war schon mal sehr wenig und mal sehr viel, ich glaube von 16.000 Euro bis über 30 Mio war schon alles drin.

Kommt auf die Quote an, wieviel gewonnen haben und wie.gross die Lotterie ist

4 richtige ohne Superzahl im Lotto

Wie viel bekomme ich ?

...zur Frage

Spielt Ihr Lotto Ja oder Nein?

Wenn ja, warum und wie oft?
Habt ihr eine gute Strategie?

Wenn nein, warum nicht?

...zur Frage

Hallo leute kriegt man beim lotto 2 richtige zahlen und superzahl auch richtig, dann geld ausgezahlt?

?

...zur Frage

Wieviel hab ich im Lotto gewonnen ich habe 5 richtige mit Superzahl?

Es ist im Deutschen Lotto. Ich habe 5 richtige mit Superzahl

...zur Frage

Kann es sein das fast alle Lotto Gewinner System Spieler sind, weil es fast nur so möglich ist?

Hi @ll Ich spiel seit ca 5 Monaten Lotto ( 6 aus 49) , der Einsatz beträgt ca 60 Euro die Woche ( 30 am Mittwoch und 30 am Samstag ) . Und an manchen Wochen Spiele ich auch noch den Eurojackpot auch für 30 . Wirklich gewonnen habe ich aber noch nichts, außer dann und wann mal drei richtige. Das ist mir ca 20 mal passier , da bekommt man dann ungefähr 8-20 Euro in die Hand gedrückt und das war es :-) ,also nicht mal den Einsatz raus . Nun gewinnen aber jede oder fast jede Woche, andere Spieler den Jackpot . Nun meine frage kann es sein das die Gewinner immer System Spieler sind ? Also wo man mehr zahlt aber mehr Zahlen ankreuzen darf . Gibt es da eine Datenbank die das erfasst ? Denn ich nehme mir immer recht viel zeit um die Kästchen auszufühlen , um möglichst viel abzudecken .

Über Antworten würde ich mich sehr freuen , euch noch einen schönen Sonntagabend

...zur Frage

Wie viele Varianten gibt es bei Lotto 6 aus 49?

Wie oft müsste man 6 Zahlen ankreuzen um alle Möglichkeiten zu haben. Ohne die Superzahl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?