zählen beim super ding auch 2 richtige + Superzahl = 5,00 euro, so wie sonst beim Lotto 6 aus 49?

2 Antworten

Beim Superding zählt nicht die Superzahl + 2 Richtige wie in der Webung versprochen, sondern es muss ein Zusatz stehen, nämlich , die Losnummer auf der Quittung und zDas war dieletzte Stelle. so minumiert sich der angebliche Gewinn so gut wi nichts.Das Superding müsste Dummding heissen.

Ja, das zählt wie sonst auch.

Das Superding hat eben nur einen garantierten Gewinn, der jedoch mit der Tippscheinnummer zusammenhängt.

Ansonsten ist es halt ein normaler Systemschein.