Lotto Spielschein

2 Antworten

Auf jedem Lottoschein und damit auch auf der Spielqduittung stehen unter den Reihen der Lottozahlen 7 Ziffern. Darüber steht "Super 6 (Ja oder Nein), darunter steht (Spiel 77 Ja/Nein), und die letzte der 7 Ziffern ist extra eingerahmt als Superzahl. Bei den Angaben zu Super 6 und spiel 77 sind auch Klammern zu den Zahlen, die entscheidend für den Gewinn sind. Ist das bei Dir anders? Das sollte mich sehr wundern.

spiel 77, super 6 und glücksspirale sind die zahlen, die unter deinen lottozahlen stehen. das ist nur eine reihe. die letzte ziffer davon ist die superzahl. ;)

Was ist der Unterschied zwischen Super 6 und Spiel 77 (außer der Gewinn)?

...zur Frage

Lotto SUPER 6 wo stehen die zahlen?

Hi mal eine Blöde frage wo steht die Losnummer von super 6 auf den Lottoschein steht unter Losnummer eine 7 stellige Zahl super 6 hat ja nur 6 Zahlen

...zur Frage

Hallo leute kriegt man beim lotto 2 richtige zahlen und superzahl auch richtig, dann geld ausgezahlt?

?

...zur Frage

6 richtige im Lotto. 300.000+€ wohin mit dem spielschein?

Hallo GF-Nutzer,

Ich bin völlig außer mir, versuche dennoch Ruhe zu bewahren. Samstag war das Glück auf meiner Seite und ich habe 6 richtige Zahlen im Lotto getippt!

Keinem habe ich davon erzählt. Zu einer Annahmestelle gehe ich nicht, weil ich befürchte, dass mir der Schein geklaut werden kann.

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Soll ich ein Video mit mit dem Spielschein und mir machen wie ich ihn unterschreibe? Als Beweismittel sozusagen. Wo muss ich den Spielschein genau abgeben und kann mir dabei sicher sein, dass keiner der Angestellten den Lottoschein klaut, zerreisst oder was weiss ich...

Bitte helft mir :-) Vielleicht bekommt ihr auch etwas ab

...zur Frage

Zählt die Superzahl auch in der mormalen Spielreihe auch?

Ich habe die Zahlen 2 / 6 / 35 und die Superzahl 2 auf dem Spielschein. Was habe ich jetzt? 2 Richtige mit Superzahl oder 3 richtige mit Superzahl? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Sind Lottospiele eine Lüge?

Die Frage hab ich mir sehr oft gestellt... Werden gefälschte Lottegewinner preisgegeben, damit die Lottospieler denken, sie hätten eine Chance? Meine Theorie: Die Lottofirma gibt einer seiner Mitarbeiter das Geld und dann gibt der Lottogewinner das Geld wieder zurück(Damit das nicht als Berug gilt). Oder sie benutzen eine andere Idee um es nicht als Betrug zu zeigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?