und was bekomme ich wenn ich 3 richtige ohne superzahl beim lotto habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lottoquoten werden am motag veröffentlicht ..

schaue dann auf derenseite nach

letztes mal gab es 11,5 und 13,3 €

das ist relativ hoch

wenn viele 3 richtige haben kannst du auch nur 5 oder 6 € bekommen

Die höhe der quote hat mit dem jackpot nichts zu tun .Es wird pro rang prozentual von der gesamt einspielsumme,geteilt durch anzahl der spieler mit drei richtigen ausbezahlt.Für Rang 8(3richtige)stehen in etwa 40%der gesamten einspielsumme zur verfügung (ca.30Mio -49%Konzessionsabgabe =15Mio)also 40% von 15Mio durch Anzahl der Spieler mit drei richtige ca.1Mio pro Ziehung.Ergibt eine durchschnittsquote von 10 Euro.

etwa 2-5€ je nach Quote...

zeige mir mal wann es für 3 richtige 2 euro gab ????

das will ich sehen

0

ca. 9,50 €. je nach größe des jackpotes

Es kann auch schon mal 13,30€ sein.