Lotto 6 aus 49, kann man sich eine Superzahl aussuchen?

5 Antworten

Ja du musst nur auf die Seriennummer auf dem Tippschein achten und deine Lieblingszahl dort suchen.

Seriennummer? Wie finde ich die? War heute bei der Lottoannahmestelle und sie sagte mir das ginge nicht, dann nahm ich halt so ein automatisch generierendes, aber mein Vater sagte glaube ich damals, dass diese Superzahl irgendwo auf den Zetteln steht und man sich da dann seine Zahl raussuchen kann, was ja mit Ihnen übereinstimmen würde, aber wieso denn Serienzahl? Entspricht diese der Superzahl? MFG

0
@Metlek

Es gibt Scheine aus Papier. Und diese Scheine haben unterschiedliche Superzahlen. Also nur den "richtigen" Schein rausfischen.

0
@Klas1900

Sind diese Superzahlen schon vorgedruckt?

0

Hallöchen, ja kann man, und zwar ist das die letzte Zahl von der super 6 der Losnummer. Viel Glück.

Danke! Aber könntest du das genauer sagen :D Super 6 , Losnummer letzte Zahl hä? :D MFG

0

online kann man jede zahl wählen, die man will. Wenn man einen lottoschein ausfüllen will,muß man sich den aussuchen(letzte Ziffer), den man als superzahl haben will

das wäre super, wenn es das geben würde.

Ja, das kannst du.

Wie?

0
@Metlek

Indem du den Tipschein mit der "richtigen" Superzahl aus dem Kästchen nimmst und DIESEN dann ausfüllst.

0
@Klas1900

Sind diese schon vorgedruckt?

0
@Metlek

Och mensch, nu reichts mir aber!

Geh gefälligst in nen Lottoladen und schau dich dort um, statt hier wegen jedem Krümel zu fragen!

0

Was möchtest Du wissen?