Gibt es einen Gewinn bei der richtigen Superzahl (Lotto)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die superzahl alleine gibts nix. Nur für die letze Zahl bei SUPER6, oder bei Spiel77 gibts was. Bei SUPER6 gibts dann 2,50.-, bei Spiel77 gibts 7,77.-

Für die endzahl bei spiel 77 bekommst du auch nur 2,50!

0

Die Superzahl ist für dich kostenlos.Sie hat auch für alle Ränge keine Bedeutung erst wenn du schon 6richtige hast kommt die Superzahl ins Spiel wenn die zusätzlich zu den 6richtigen auch noch richtig ist hast du den jackpot geknackt.In allen anderen Fällen gibt es für die richtige superzahl nichts.

erst bei 2 richtige plus superzahl, denn bekommste erst etwas.....

Erste mal lotto spielen gewinn aufm schein?

Moin,ich habe am Samstag lotto gespielt.Aus 6 aus 49 hab ich leider nu 2 richtig,da hätt die superzahl noch richtig sein müssen,dann hätt ich was gewonnen,aber so :

6aus 49: kein Gewinn Spiel77: Da habe ich eine Zahl richtig= 5 € Gewinn Super6: Hab ich keine richtig

Ich habe für den Schein 5,10€ ausgegeben,und habe 5 € gewonnen.Also habe ich kein verlust gemacht,kann man sagen :D