Mein Vater hatte eine solche OP... hat nur Probleme gebracht. Noch mehr Schmerzen und nach einiger Zeit war wieder das selbe Problem da.

Allerdings haben wir eine Lösung dafür gefunden. Ich selbst hatte auch ständig stark eingewachsene Zehennägel. Das muss nicht sein.

Du schneidest deine Zehennägel falsch. Ok, vllt. hast du davon schoneimal gehört. Es gibt aber einen einfachen Grund, wieso du sie dann noch immer falsch schneidest! Das liegt daran, dass der handelsübliche Nagelknipser komplett gekrümmt ist. Etwa so wie ein Fingernagel. Absoluter Schwachsinn. Wir haben aus eigener, schmerzlicher Erfahrung einen leicht nach außen gewölbten Nagelknipser nach Deutschland gebracht. Dazu gibt es eine Anleitung die dich VOR EINER OP schützt. Bei dir schon zu spät :P

Aber glaube mir. Falls du es nicht änderst, wird es noch zich OP's brauchen... . Probier es einfach aus! Schneide mit unserem Nagelknipser, nach der Anleitung und du wirst den Rest deines Lebens nie mehr ein Problem mit Zehennägeln haben!

So findest du uns --> " gesundheits-office.com "

Zu deinem Momentanen-Status.. deine Frage ist ja nun schon etwas älter... da muss man einfach durch. Am Besten kühlen und immer mal von einem Arzt checken lassen :)

Liebe Grüße, Metlek :)

...zur Antwort

Menschenskinder! :P

Ok, du hast erkannt, dass du ihn falsch geschnitten hast, schonmal spitze! Weißt du auch wieso du ihn falsch geschnitten hast? Wohl kaum! Du wirst wohl kaum einen richtigen Nagelschneider dazu verwendet haben oder? Ich gehe davon aus, dass du einen Nagelknipser mit krummer Schneide hast... wie eben in Deutschland üblich!

ich selbst hatte jahrelang eingewachsene Zehennägel... Schmerzen Schmerzen ohne Ende... mein Vater hatte sogar mal eine OP, liegt wohl in der Familie! Da mein Vater allerdings Arzt ist hat er so über die Jahre hinweg eine Lösung dafür gefunden. Nun haben wir gemeinsam ein Produkt dafür erstellt. Wir haben einen leicht nach außen gewölbten Nagelschneider, der es ermöglicht Ziel genau das abzuschneiden was man möchte. Er ist nicht nach innen gekrümmt. Schau ihn doch einfahc mal an. Anbei liegt auch eine Anleitung wie man den Nagel richtig schneidet, sowie eine Hilfestellung, wenn man kurz vor einer OP steht! Schau es dir einfach mal an --> "Gesundheits-Office.com" :)

MFG

Metlek

P.S: Du wirst nie mehr Nagelprobleme haben!

Ich habe ausversehen, weil unser Nagelschneider nicht da war, einen normalen benutzt und musste somit erzwungenermaßen viel zu viel an den Kanten abschneiden... zack war er angeschwollen, und hatte dicke Eitertaschen nebendran. Als ich aus dem Urlaub zurück kam, hatte ich der Anleitung gefolgt und zack, nach 2 Wochen keine Schmerzen... das war vor etwa einem Jahr...

...zur Antwort

Also ich kann dir nur Wundermittel empfehlen, es sind soviele NUR HEUTE für 29,99 zu kaufen, da muss man einfach zuschlagen! Am Besten funktionieren und sind die, bei denen man einfach nur das Mittel nehmen muss!

Du weißt ganz genau, wie du abnehmen kannst du suchst nur Wege die darum führen! Richtig essen und SPORT.

...zur Antwort