Lohnt es sich sein ganzes Geld für Lotto zu investieren?

27 Antworten

Da die Wahrscheinlichkeit gegen dich spricht, bin ich ganz anderer Meinung (ohnehin, aber so im Besonderen):

Die Wahrscheinlichkeit selber 50 Mio. zu verdienen (wobei der Pott meist ohnehin nicht die 50 Mio erreicht, eher um die 3-20, aber egal), ist deutlich höher, als sie zu gewinnen.

Es gibt mehr Menschen die 50 Mio. + X verdienen, als 50 Mio. € Lottogewinner.

Argumentation abgeschlossen.

Nein, das würde sich nicht lohnen. Lotto ist nun mal ein Glücksspiel. Entweder klopft das Glück an deine Türe, oder eben nicht.

Du kannst mit einem Einsatz von 2 € den Jackpot knacken, oder aber bei einem Einsatz von 250.--€ ohne Gewinn bleiben.

du hast glaub ich einen entscheidenden Denkfehler.

du glaubst das man ja iwan gewinnen muss weil die wahrscheinlichkeit höher wird.

aber jedes spiel hat genau die selbe wahrscheinlichkeit. es ist egal wieviel du vorher gespielt hast.

du kannst die wahrscheinlichkeit nur erhöhen indem du für das selbe spiel mehrere lose kaufst.

Ja, wenn man den Jackpot knackt. Darauf gibt es aber keine Garantie, es sind halt Wahrscheinlichkeiten die entscheiden und die stehen nicht sonderlich gut.

Von dem Geld, was durch Spieler die tippen eingenommen wird, wird nur etwa die Hälfte an Gewinnen wieder ausgezahlt, der Rest geht an Betreiber und Staat.

Haha xD, die Chancen sind so gering....

Bite mach das nicht!!!!

Das wäre echt zu viel Dummheit aufeinmal