Was würdest du wählen? Die wahre Liebe oder ein Sechser im Lotto?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Sechser im Lotto 59%
Wahre Liebe 41%
LokiOfs  05.10.2021, 20:43

wie viel Geld gibts im Lotto?

Algeti
Fragesteller

Sagen wir 45mio.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sechser im Lotto

Ich bin der meinung, dass freundschaft wichtiger als liebe ist. Die "wahre liebe" gibt es meiner meinung nach nicht... Mit so viel geld könnte man sich entscheiden nicht arbeiten zu gehen, wer das nicht will kann sich ja trotzdem für eine arbeit entscheiden und sich das geld für die nächsten 10 generationen sparen. Oder einfach ausgeben, das kann jeder für sich entscheiden. Für liebe an sich braucht es auch nicht unbedingt viel geld...

Auf jedem fall hätte ich mit meinen freunden und viel geld mehr spaß. Und das ist was für mich im leben zählt.

Wahre Liebe

Ich würde mich wieder für meine Partnerin entscheiden. Kein Geld der Welt wäre mir es wert ohne sie leben zu müssen

Honeysuckle18  06.10.2021, 12:04

Das hast du schön gesagt...;)

Wahre Liebe

Wenn ich spontan entscheiden müsste.

Nach längerer Überlegung eher die andere Option, weil meine wahre Liebe das Ende einer anderen Liebe bedeuten würde und für die Person nur Probleme mit sich bringen würde.

Wahre Liebe

Huhu Algeti 🙋‍♀️,

ich würde mich für die wahre Liebe im Leben entscheiden. Denn diese ist so Wertvoll und mit einem Sechser im Lotto nicht zu bezahlen! Ein Sechser im Lotto macht vielleicht glücklich, aber die wahre Liebe ist Balsam für die Seele!

VlG und einen schönen, erholsamen Abend 🎇, bleibe weiterhin gesund!😷

Sechser im Lotto

Liebe vergeht, Baugrund bleibt.

Lion1012  06.10.2021, 12:26

Ich kenn es so ... "Liebe vergeht, Hektar besteht." 😜

Dann reimt es sich auch schön. 😁