Wie sollte man die Zahlen bei 6 aus 49 wählen, damit man die größte Chance hat, einmal im Leben einen Sechser zu erzielen?

8 Antworten

Es ist egal was du Tipps. Die Chancen sind immer gleich hoch. Am besten Tipps du keine Kombinationen Muster oder Geburtstage. Weil wenn du dann gewinnst dann nicht alleine und du müsstest den Gewinn teilen. Aber was du Tipps ändert an der Chance nichts nur eben die Höhe des Gewinns ;)

Generell rate ich aber davon ab. Nicht weil ich ein Problem mit Glückspielen hab sondern weil es nichts bringt. Angenommen du gewinnst *Jubel Jubel freufreu*

Es gibt ganz klare Studien dazu wie das Leben der meisten Lottogewinner verläuft und die aller aller aller wenigsten führen ein Glückliches Leben und das sind meistens die die vorher schon Geld hatten.

Für viele verschlechtert sich di Lebensqualität drastisch auch wenn sich das erstmal komisch anhört.

Möglichst oft, nur das erhöht die Chance. Die Zahlen selbst beeinflussen die Höhe des Gewinns.

Mit folgenden Zahlen klappt es garantiert, trotzdem sollte man sie nicht verwenden sonst droht großes Unglück:

Es gibt keine Zahlenkombination die wahrscheinlicher auftritt als eine andere.

Die Chance für jede beliebige Kombination ist immer (49!/6!) = 1: 13983816

Du kannst lediglich mal googeln welche Zahlen/Kombis am häufigsten getippt werden und dann andere nehmen um die Chance zu erhöhen, dass Du Deinen Gewinn nicht zu teilen brauchst.

Vielleicht eine Kombination spielen

Eine Kästchen immer gleich ankreuzen und ein Kästchen nach Lust und Laune

wenn man sich für bestimmte Zahlen entscheidet und diese regelmäßig spielt , dann kommen die vielleicht auch mal dran

Wenn man jede Woche wechselt dann kommen vielleicht morgen die Zahlen die man letztes Mal getippt hat