Lotto?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Selten 39%
Noch nie 32%
Ja, immer 19%
Ab und zu 10%
Würde gerne 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab und zu

Versuche manchmal mein Glück.

Ja, immer

Ich hab bei der offiziellen Seite von Lotto einen Dauerauftrag geschaltet.

Mein Kästchen wird jedes mal automatisch ausgefüllt und Gewinne landen direkt auf dem Konto.

Mein Rekord waren bisher 4 richtige.

Ja, immer

Mittwochs-Samstagslotto und Eurojackpot, jede Woche mit gleichem Einsatz, aber unterschiedlichen Zahlen. Hin und wieder ein Kleingewinn, 5 oder 12 oder mal 77 Euro (Spiel 77 bringt öfter mal Kleingewinne), leider bisher noch nie ein Großgewinn, aber man gönnt sich ja sonst nix. Wer nie mitspielt kann logischerweise auch nie gewinnen.

Selten

Einfach weil es lustig ist. Bisher bin ich sogar positiv ausgestiegen, daher hab ich kein all zu schlechtes Gewissen, wenn ich alle paar Wochen mal 1-2 Tipp spiele.

Selten

Wenn ein Kästchen beim Lotto nicht 1,80 Euro kosten würde, würde ich jede Woche eins ausfüllen, aber so nicht.