Spielt Ihr regelmäßig Lotto oder vergleichbare Glücksspiele?
Mein Vater spielt schon seit Jahren Lotto und hat noch nie wirklich was gewonnen. Mich würde mal interessieren, wieviele Menschen noch regelmäßig Lotto oder andere vergleichbare Glücksspiele spielen.
32 Stimmen
13 Antworten
Ich spiele mit meinem Kollegen seit Jahren und einmal haben wir vor Weihnachten 400,-- Euro gewonnen.
Aber normal ist es echt so, wenn man das ganze Geld für den Einsatz auf Jahre gesehen sparen würde, da käme nach 20 Jahren auch ein schönes Sümmchen zusammen. :-))
Das ist mir viel zu langweilig. Meistens gehe ich mit meinem Sohn dann in die Stadt und wir gucken uns einen Hütchenspieler aus.
Meine Frau hat ein SKL-Los.
vergleichbares. aktion mensch. aber erst seit diesem monat - eigentlich lachen wir aber über uns selber...
Mir ist schon klar, dass die Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu knacken bei circa 1: 140.000.000 (die Zusatzahl darf man nicht vergessen) liegt, aber ich schulde einem Kumpel und mir selbst jeweils mindestens 5 Millionen um das Leben auszugleichen, welches wir bis dato geführt haben. Also spiele ich immer ab 10 Millionen Jackpothöhe.
Hab sogar schon einmal eine AIDA Kreuzfahrt für eine Woche, 2 Personen gewonnen. Von daher kann ich nur sagen, es lohnt sich!!!!!!!