Lotto Teilsystem 622 6 aus 49

3 Antworten

Bei diesem 22 er System kannst du mit 99,99 % Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das du nie den Volltreffer hast und gerade mal so den Einsatz zurück bekommst, selbst wenn du 6 + ZZ + SZ hast.

glückwunsch. bring dein los am besten in der lottogeschäfts. da sagen dir was du wirklich gewonnen hast. und du hast jetzt freunde. lol

Ich würde niemals so viel Geld für ein Teilsystem ausgeben. Die Chance, daß man einen Sechser ausgezahlt bekommt ist viel zu gering. Ich würde lieber Vollsystem spielen. Ist viel besser.

Erste mal lotto spielen gewinn aufm schein?

Moin,ich habe am Samstag lotto gespielt.Aus 6 aus 49 hab ich leider nu 2 richtig,da hätt die superzahl noch richtig sein müssen,dann hätt ich was gewonnen,aber so :

6aus 49: kein Gewinn Spiel77: Da habe ich eine Zahl richtig= 5 € Gewinn Super6: Hab ich keine richtig

Ich habe für den Schein 5,10€ ausgegeben,und habe 5 € gewonnen.Also habe ich kein verlust gemacht,kann man sagen :D

Um das Geld von Spiel 77 zu bekommen,kann ich doch auch zum Lotto laden gehen?

Der ein oder andere wird sagen: Junge,vergiss die 5 € .Aber wenn ich daraufhin gleich nochmal Lotto spielen kann,ohne Geld auszugeben,ist doch perfekt :)

Bitte um Antwort

Geld ist Geld,und als Azubi hab ich es nicht dicke.

...zur Frage

müssen lotto zahlen in einer Reihenfolge stimmen bei 6aus 49

Müssen die lottozahle in 6aus49 in einer Reihenfolge stimmen oder hab ich auch was gewonnen wenn ich einfach nur 4 zahlen gemischt richtig habe in einem Kästchen ???

Danke schon mal für antworten

...zur Frage

Woher weißt man, ob man im Spiel GlücksSpirale gewonnen hat oder nicht?

Hey Leute, ich spiele normalerweise ganz normales Lotto 6 aus 49 aber heute hab ausversehen das Spiel GlücksSpirale auch angekreuzt!! Weißt jemand von euch wie man das Ergebnis mitbekommen kann?

...zur Frage

Gibt es eine Statistik die zeigt wie viele Lotto Gewinner mit System gewonnen haben ( 6 aus 49 und Eurojackpot )?

Hi @ll

Mich würde es mal interessieren, ob es eine Seite gibt die alle Lotto Gewinner ( Bei 6 aus 49 so wie den Eurojackpot ) erfasst und anzeigt wer mit oder ohne System gespielt hat . Glaubt ihr das die Gewinner fast immer System Spieler sind ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen .

Euch noch einen schönen Abend, bzw. eine schöne Restwoche .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?