Lotto-Sechser wird aufgeteilt auf die 5er?

3 Antworten

Das wird nur gemacht, wenn es eine Zwangsausschüttung gibt. Ich hatte auch mal 5 + Zusatzzahl. Es waren nur so viele, die dieselben Zahlen hatten, dass "nur" ein kleiner 4-stelliger Betrag rausgekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprichst du vom österreichischen Lotto?

Gibt es keinen 6er, dann gibt es einen Jackpot. Das Geld wird in der nächsten Runde ausgespielt, bis es in diesem Rang einen Sechser gibt.

Bei Lotto-Plus wird, wenn es keinen 6er gibt, die Summe auf die 5er verteilt.

Da wird nichts aufgeteilt, das wandert in den Jackpot.