Was war das höchste was ihr bei west lotto 6 aus 49 gewonnen habt?

3 Antworten

Was war das höchste was ihr bei west lotto 6 aus 49 gewonnen habt?

Weiß ich nicht mehr. Aber ich habe davon zwei Pizze, ein Glas Wein und ein Weizenbier gekauft. Dann war der Gewinn verprasst :-(

Alex

6 aus 49 spiele ich nicht so gerne. Aber das höchste was ich mal in der Lotterie gewonnen habe, und das sogar 2x in meinem Leben waren 512€ bei einem Spieleinsatz von nur 6,50€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir waren das mal knapp unter 100€.