Lotto 6 aus 49 oder Eurojackpot?

5 Antworten

Egal war warscheinlicher ist. Lotto ist Lotto. Muß nur Spass machen. Verlieren oder gewinnen kan man überall. Egal wie die Chancen stehen zu gewinnen. Nur ärgern tut man sich verschieden, wenn man verliert.

Großer Ärger wenn man bei 1:3 verliert.

Kleiner Ärger wenn die Chance 1: 49.000.000.000 stand zu gewinnen.

Also Eurojackpot ist unwahrscheinlicher als 6 aus 49 und umso mehr kreuze du setzt umso höher ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen. Es gibt auch 6 aus 49 und du kannst mehr kreuze setzen kostet dann aber ein Haufen Geld. Wenn du nie Lotto gespielt hast würde ich dir vorers 6 aus 49 empfehlen. Beim Kreuze setzen würde ich keine Persönlichen glückszahlen empfehlen das klappt meistens nie.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück:D

Wie kann man die Lottozahlen voraussagen bei eurojackpot und 6 aus 49?

Kennt da jemand ein Geheimnis

...zur Frage

kann man sein tipp24.com acc wieder löschen?

Bitte, muss meinen Account wieder löschen?

...zur Frage

Kann ich als Österreicher auch ausländische Lotterien spielen?

Ich wohne in Österreich. Kann ich als Österreiche beispielsweise legal Lotto 6 aus 49 (bei uns 6 aus 45) spielen? Weil Euromillionen kann ich ja auch spielen und Eurojackpot auch, aber das sind ja die europaweiten Lotterien..

Also könnte ich ganz legal bei der deutschen oder z.B. auch italienischen oder das USA-Lotto in Österreich spielen? (also übers Internet)

...zur Frage

Kann es sein das fast alle Lotto Gewinner System Spieler sind, weil es fast nur so möglich ist?

Hi @ll Ich spiel seit ca 5 Monaten Lotto ( 6 aus 49) , der Einsatz beträgt ca 60 Euro die Woche ( 30 am Mittwoch und 30 am Samstag ) . Und an manchen Wochen Spiele ich auch noch den Eurojackpot auch für 30 . Wirklich gewonnen habe ich aber noch nichts, außer dann und wann mal drei richtige. Das ist mir ca 20 mal passier , da bekommt man dann ungefähr 8-20 Euro in die Hand gedrückt und das war es :-) ,also nicht mal den Einsatz raus . Nun gewinnen aber jede oder fast jede Woche, andere Spieler den Jackpot . Nun meine frage kann es sein das die Gewinner immer System Spieler sind ? Also wo man mehr zahlt aber mehr Zahlen ankreuzen darf . Gibt es da eine Datenbank die das erfasst ? Denn ich nehme mir immer recht viel zeit um die Kästchen auszufühlen , um möglichst viel abzudecken .

Über Antworten würde ich mich sehr freuen , euch noch einen schönen Sonntagabend

...zur Frage

Ist Eurojackpot wirklich besser als 6 aus 49? Bzw. wo ist der Vorteil bei 6 aus 49?

Man hört dass der Eurojackpot angeblich besser sein soll als 6 aus 49, aber warum spielen dann so viele 6 aus 49. Liegt es daran, dass beim Eurojackpot oft geteilt werden muss? Wo seht ihr den Gewinner? Und bitte nichts von Lotto ist Schwachsinn.

...zur Frage

Wie hoch sind die Chancen beim Eurojackpot-Lotto zu gewinnen?

Ich wollte mal beim Eurojackpot-Lotto teilnehmen, würde mich aber gerne vorher über den ganzen Ablauf, die Gewinnsummen und vor allem die Gewinnchancen informieren. Hat das jemand von euch schon mal gespielt? Ist das besser als das deutsche Lotto 6 aus 49??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?