Hat schon jemand bei Faber Lotto was Nennenswertes gewonnen?

20 Antworten

Viele Antworten und Meinungen sind einfach falsch, die Chance auf einen Lottogewinn liegen bei rd. 1 : 140 Mio. also selbst wenn man mit Faber 1 Mio. Tipps macht, fehlen immer noch 139.Mio Tipps! Ich habe mit Faber sehr gute Erfahrung gemacht und auch schon 74.000,-€ gewonnen, die Abrechnung ist perfekt und professionell, jeder Cent kann exakt nachgerechnet werden, man kann problemlos kündigen. Und wer sich am Telefon weitere Spiele aufschwatzen lässt ist selber Schuld, jeder ist für seine Entscheidungen verantwortlich, man sollte vielleicht die Schuld nicht immer bei anderen suchen. Und das Faber daran verdient, damit habe ich kein Problem, er erbringt ja auch eine Dienstleistung. Ich spiele weiter und habe mir Anrufe der Firma Faber verbeten. JR

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das wissen wir alle. Und irgendwer hat ja auch immer mal Glück - da freuen wir uns doch alle mit. Mathematisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, 6 Richtige zu haben 1/49 x 1/48 x 1/47 x 1/46 x 1/45 x 1/44. Lass das mal deinen Taschenrechner berechen! Aber die Kugeln folgen nicht mathematischen Berechnungen, sondern einfach nur dem Zufall. Und von daher wird die Gewinnchance nicht wirklich größer in einer Spielgemeinschaft. Und ein Veranstalter wie SKL, NKL, Glücksrad, Faber, Aktion Mensch, Glücksspirale oder wie sie alle heißen, setzt natürlich auf's Prinzip Hoffnung. Wobei es je nach Art des Glücksspiels mehr oder weniger sichere Gewinne gibt. Ein Veranstalter ist ja nicht das Sozialamt, sondern ein Unternehmer - entweder mit Eigeninteressen oder Gewinnabsichten zu durchaus ehrenvollen Zwecken. Dein Gewinn hat jedenfalls nicht Priorität. Wenn du dich in ein Flugzeug setzt, willst du doch keinesfalls der Statistik genügen, die eine Absturzquote von ?????% besagt. Aber bei Gewinnspielen willst du unbedingt genau diese ??????%-Chance bekommen?.Mein Tipp: Wenn du wirklich Geld übrig hast und der Verlust (meistens ist das so)dir absolut nicht weh tut, setz es doch ein für Gewinnspiele. Die Hoffnung stirbt zuletzt! -- Übrigens: ich vermute, dass Herr Faber sich dumm und dusselig verdient. Deshalb muss er zur Beruhigung seines Gewissens (nee, um Steuern zu sparen, denk ich mal)teure Autos verlosen, Renten verlosen, Frau Tietze-Ludwig gut bezahlen... Unterm Strich: Alle Glücksspiele (auch die Automaten in den Kneipen und Spielsalons!) verfolgen Gewinnabsichten des Betreibers. Wenn sie denn die Gewinne guten Projekten zuführen, kannst du wenigstens ruhigen Gewissens sein: "Ich hab was Gutes gefördert"! Spiel doch, aber verspiel nicht!

Ich habe jahrelang (auch schon zu DM-Zeiten) in einer Tippgemeinschaft von Faber mitgespielt undf sogar mit der Tippgemeinschaft beim Systemtipp einen 6er Treffer. Dass ich in einer Tippgemeinschaft den Gewinn mit den anderen Mitspielern teilen musste, war mir von Anfang an klar. Deshalb ist auch mein eigener Beitrag zu den Scheingebühren für die große Anzahl an Tippreihen recht günstig. Jedenfalls war mein Gerwinn in den vielen Jahren bedeutend höher als meine Scheingebühren.

Von Faber kam jedesmal eine - auch für die Doofen nachvollziehbare - Gewinnabrechnung und Auswertung zu den einzelnen Gewinnen im Monat. Von daher kann ich die vielen negativen Meinungen zu Faber nicht nachvollziehen, und dass er selbst auch Gewinne erzielt ist ,für mich durchaus nachvollziehbar, da er ja gewisse Serviceleistungen erbringt.

Die vielen negativen Meinungen basieren m.E. auf der irrtuemlichen Annahme, man könnte das unbedingt notwendige Glück für einen Hauptgewinn mit Systemen oder Tippgemeinschaften oder hohen Einsätzen umgehen. Dies ist leider nicht der Fall..

Kennt jemand tatsächlich einen Lotto-Millionär?!

Die Geschichten zu Lotto-Gewinnen sind oftmals sagenhaft ...Viel fantastische Geschichten vom großen Gewinn und bösem Fall.....Mich würde interessieren, ob hier jemand in seinem Umwelt jemanden kennt, der eine Million oder mehr im Lotto gewonnen hat...Böse Zungen behaupten, dass es gar nicht soviele Gewinner pro Jahr und insgesamt gibt....Danke im Voraus...GS

...zur Frage

Hat von euch schon mal jemand bei "Faber" mitgespielt und gewonnen oder kennt jemanden, der gewonnen hat?

...zur Frage

Wenn man im Lotto paar Tausend Euro gewinnt, muss man dann noch zum Kiosk wo man es gespielt hat, oder kann man direkt zur Lottozentrale fahren?

...zur Frage

Im Lotto 17€ gewonnen, aber keine Gewinnauszahlung?

Ich habe Mal zum Spaß Lotto gespielt und tatsächlich etwas gewonnen. Etwa 17€ bei der Zusatzlotterie "Spiel 77." Ich habe 2 richtige Endziffern. Aber mir wird gesagt, dass kein Gewinn vorliege. Wie kann das sein?

...zur Frage

Gibt es eine Statistik die zeigt wie viele Lotto Gewinner mit System gewonnen haben ( 6 aus 49 und Eurojackpot )?

Hi @ll

Mich würde es mal interessieren, ob es eine Seite gibt die alle Lotto Gewinner ( Bei 6 aus 49 so wie den Eurojackpot ) erfasst und anzeigt wer mit oder ohne System gespielt hat . Glaubt ihr das die Gewinner fast immer System Spieler sind ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen .

Euch noch einen schönen Abend, bzw. eine schöne Restwoche .

...zur Frage

Wie werde ich schnell zum Millionär?

Wie werde ich schnell zum Millionär. Ich hab schon mal Lotto gespielt und nicht gewonnen, deshalb halte ich davon nichts. Sonst noch andere schnelle Lösungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?