Lotto und Das Glück... Voll System oder Normal?

6 Antworten

Generell das Lotto spielen lassen die Chance ist viel zu gering. Würde man die minimale Gewinnchance grafisch besser verständlich darstellen können, würden sich die meisten Menschen das Geld lieber sparen.

Eine wirklich halbwegs reelle Gewinn-Chance gibt es nur beim Roulette 1:2 auf die einfache Chance. Nachteil, wenn du viel gewinnen möchtest, mußt du auch viel riskieren ! 20,- oder 50,- € sind da schnell mal gewonnen.

Habe selbst einmal die Erfahrung mit einem etwas höherem Gewinn gemacht, Einsatz 100,- € Satz "ROT", ausgestiegen bei 6.400,- € (..die Nerven) danach ist noch einmal ROT gekommen, es hätten also 12800,- € sein können. Nachteil bei der Aktion, es war das Geld eines Freundes, für den ich spielte, der gleichzeitig an einem anderen Tisch aktiv war und dort alles versemmelt hatte.

Immerhin, 10% waren für mich drin und die Erfahrung das ich mit eigenem Geld, mit Sicherheit viel früher ausgestiegen wäre !

Ich spiele Vollsystem, was mich in der Woche 37.--€ kostet. Habe da schon mehrmals 450.--€ und auch mal 1850.--€ gewonnen.

Habe ich einen Dreier, dann bekomme ich bei dem System das ich spiele, 10 mal den Betrag den es als Gewinn für einen Dreier gibt. Wären das 9.--€, so bekomme ich eben 90.--€.

Ein Mathematiker hat einmal gesagt, es bringt nicht viel groß zu investieren, auch mit einem geringen Einsatz kann man einen Volltreffer landen. Man braucht eben das Glück. Erzwingen kann man einen Gewinn nicht.

Ein Bekannter von mir spielte mal versuchsweise für 250..-€ mit vielen Tippreihen. Er hatte am Ende keinen Gewinn, nicht mal einen Dreier. Das bestätigt die Aussage des Mathematikers.

Schau doch einfach mal beim deutschen Lottoclub rein, da kannst du für wenig Geld ein paar Systeme ausprobieren und sehen, was an Gewinnen kommt.

Das ist piepsegal. Wenn die eine Sache sicherer wäre als die andere, würde jeder nur diese spielen. Mach ene mene miste, das kommt wirklich beides aufs gleiche raus.

Broilerbein
Fragesteller

Das ist so nicht Richtig: Wenn du beim Voll 8 einen Dreier hast, hast du automatisch Zehn dreier. Das hast du beim Normalen Lotto nicht!

Nur kostet 3 Reihen a 8u Zahlen knappe 60 € Bei dem Normalen Lotto hättest du halt nur 6 Zahlen dafür aber 72 Reihen

(So circa)