Bingo Faber Iban angegeben?

2 Antworten

Nö, er hat halt ein Lotto-Abo abgeschlossen. Das kann er jetzt laufen lassen oder kündigen, ganz einfach.

Aber00
Fragesteller

Sicher? Es kann nichts online Lastschriftmäßig abgebucht werden? Wie kann er das denn kündigen, wenn er alles Nachhause geschickt bekommt?

LottoOtto99  22.03.2024, 13:54
@Aber00

Natürlich wird da was per Lastschrift abgebucht, er hat ein Lotto-Abo abgeschlossen, das ist nicht kostenlos.

Kündigen kann er das, indem er Faber konatktiert und kündigt.

Aber00
Fragesteller
@LottoOtto99

Er wurde anscheinend auch eben direkt abgewürgt am Telefon... Von wegen, wenn alles Nachhause kommt, kann er immernoch kündigen

Ja sagen am Telefon reicht noch nicht. Nur dadurch käme kein rechtsgütiger Vertrag zustande. Es sei denn er hätte auf Fragen wie möchten sie einen kostenlosen probemonat und dann ein zahlungspflichtigen Vertrag für so und soviele monate abschließen mit ja beantwortet hat.

Man muss abwarten wenn etwas schriftlich kommt. Man hat noch ein 14 tägiges Rückrufrecht.