Glücksspiel Daten angegeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Lotterievermittler, wieso soll dir der Zeitschriften senden!?

Die werden dir halt ihre Angebote per Post senden. Mehr nicht.

Millikade4  25.03.2024, 13:13

Naja.. vermeintliche staubsauger vertreter etc. senden dann auch gerne mal zeitschriften, wenn man einmal am Telefon ja gesagt hat😅

DoktorProktor
Fragesteller

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf irgendeine Art und Weise Geld zahlen muss ich sehr gering?

DoktorProktor
Fragesteller
@LottoOtto99

Können die mir nicht kostenpflichtige Zeitschriften nach Hause zuschicken und dann im Anschluss Geld einfordern, weil ich angeblich zugestimmt habe (und die das aufgezeichnete Gespräch so gefälscht haben, dass ich angeblich „Ja“ dazu gesagt habe)?

DoktorProktor
Fragesteller
@LottoOtto99

Danke für Ihre Antwort. Bin erleichtert, habe mich schon einen Kopf gemacht..

Du hast nichts gewonnen. Da Hat man immer Bingo und es steht auch nur da man hat die Chance auf den Gewinn. Man kann mit ja sagen nicht einfach so einen rechtsgültigen Vertrag abschließen. Zusammenschnitte kann man leicht nachweisen.

Aber wenn man da überhaupt etwas gewinnen will muß man ein zahlungspflichtiges Abo abschließen wie bei Lotterien üblich. Dann ist ein Gewinn aber nicht sicher.