HILFE! Bei fake telekom gewinnspiel mitgemacht! Welche Folgen?

7 Antworten

Wenn du da lange in der Telefonleitung warst und die hohe Telefongebühren haben, dann kriegst du wohl eine hohe Telefonrechnung.

Lestigter  12.05.2017, 20:32

Schon wieder Probleme, die du selbst nicht bemerkst oder warum antwortest du hier zweimal das selbe?

Wenn die dir irgendwas andrehen wollen dann sag "nein danke und rufen sie mich bitte nie wieder an" leider kannst du keinen rechtlichen weg gehen da du deine Nummer freiwillig zur Verfügung gestellt hast (wenn dann deine Eltern).
An sich empfehle ich dir niemals bei irgendwelchen Gewinnspielen mitzumachen.
Nichts ist im Leben umsonst, nichtmal der Tod... denn selbst der kostet das Leben.

MfG
Ken~

Hallo whatever55555,

hier hast du ja schon gute Antworten erhalten. Im Zweifelsfall darfst du auch gerne bei uns nachfragen, ob das Gewinnspiel seriös ist.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nun ja, kann dir halt passieren, dass du in Zukunft ein paar Werbeanrufe oder Werbepost erhälst

Hab ich auch mal gemacht 😂
Bei mir wurde dann zuhause angerufen und gefragt ob ich das Hundefutter das teure wirklich kaufen will oder ich den DSL Anschluss wirklich haben will blabla.

(hab genau das selbe gemacht mit dem iPhone 7 😂)

Die haben ständig angerufen. Mein Vater hat irgendwann gesagt jetzt reichts und ist voll ausgetickt was denn eine minderjährige mit DSL soll etc, seitdem kam kein Anruf mehr 😂😂😂