Wenn die dir irgendwas andrehen wollen dann sag "nein danke und rufen sie mich bitte nie wieder an" leider kannst du keinen rechtlichen weg gehen da du deine Nummer freiwillig zur Verfügung gestellt hast (wenn dann deine Eltern).
An sich empfehle ich dir niemals bei irgendwelchen Gewinnspielen mitzumachen.
Nichts ist im Leben umsonst, nichtmal der Tod... denn selbst der kostet das Leben.

MfG
Ken~

...zur Antwort
Was ist bloß mit der Menschheit los - Generation Beziehungsunfähig, Ghosting - Häää?

Eigentlich halte ich nicht viel davon solche Dinge in Online-Foren zu besprechen, aber mittlerweile scheint es ja zum Trend zu werden.

Was ist los, mit den Männern und Frauen - wieso möchte sich keiner mehr binden und das allerwichtigste: Wo bleibt die Ehrlichkeit?

Da ich eine Frau bin und auf Männer stehe, kann ich nur von diesen berichten. Gerade auch wieder eine tolle Situation erleben müssen: Einen netten jungen Mann kennengelernt, sich mehrmals getroffen und ebenfalls schon das Thema "wie geht es denn mit uns weiter" besprochen - verlief nicht mal so negativ. Leider scheint es immer moderner zu werden, dass man sich nur noch nett und interessiert verhält, so lange man sich direkt in die Augen sieht. Wenn einer von beiden dann die Tür verlässt - Aus den Augen, aus dem Sinn! Es wird sich zwar gemeldet, aber eigentlich nur um zu zeigen, dass man eigentlich keine Unterhaltung will... aha! Man verabredet sich und wird für die Kumpels stehen gelassen, man antwortet nicht mehr auf eine Nachricht, weil wir auch mal das Recht haben "böse" zu sein und man hört das ganze Wochenende nichts mehr. - Was ist da los? Ich habe sogar gelernt, dass es einen Begriff dafür gibt - "Ghosting". So nennt man wohl das verschwinden und nicht mehr melden von ein auf den anderen Tag. Tatsächlich kamen wir jetzt nochmal in Kontakt und er hat von sich aus ein Treffen vorgeschlagen. Da stelle ich mir natürlich die Frage, wie das laufen soll und vor allem: wie spreche ich an was mir auf dem Herzen liegt ohne ihn zu verscheuchen? Er liegt mir am Herz, sonst würde ich das alles überhaupt nicht mitmachen.

Ich habe gestern einen Beitrag über Ghosting bei FB gesehen und sehr viele Frauen und auch Männer haben sich verzweifelt und erbost diesem Beitrag zustimmen können.

Auch hier würde mich die allgemeine Einstellung und die Erfahrungen interessieren. Vielleicht gibt es ja sogar ein paar Tipps zu meiner aktuellen Situation.

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Na wenn das Mal keine gescheite Frage ist dann weiß ich auch nicht.

Ich würde eher sagen das die richtigen Leute nur auf das falsche Wesen achten.

Um dir das zu beschreiben:
Ich bin momentan 19, männlich.
Sehe relativ gut aus. (vermute ich zumindest)
Habe allerdings einen sehr verwirrenden Charakter und bin auch etwas schüchtern.
Im Moment mache ich eine Ausbildung als Maler und Lackierer (ja meine lieben, für mich ist das der beste Beruf)... Ich denke das reicht :D

Momentan stehe ich mit 2 richtig guten Kollegen da, mehr nicht. Habe im übrigen auch keine Freundin.
Wieso? Weil man mich anspricht aber nicht kennenlernen will aufgrund meiner Art + meins Berufs.

Die Leute denken über mich meistens sowas wie " Der ist voll komisch" oder " wie kann man nur so einen beruf haben... ist der dumm?"
...
Ich habe mittlerweile gelernt damit umzugehen, wer mich nicht kennenlernen will hat eben pech.
Für meine Kollegen würde ich durchs Feuer gehn, da sie mich trotz allem richtig kennenlernen wollten.

Nun zum interessanten... in letzter Zeit habe ich getestet was wohl passiert wenn ich den Leuten meine Lebensplanung erzähle ( Meisterbrief, Hausbau, etc.) und siehe da, aufeinmal suchen viel mehr Leute den Kontakt zu mir.

Absolute Frechheit.
Da diese Personen wissen das ich was im Leben erreichen will und es definitiv auch werde *selbst überzeugung!* wollen sie auch was davon haben UND DENNOCH wird IMMERNOCH danach mein Charakter bewertet.
Was ist das denn? ...

Heutzutage musst du dich auf die richtigen Leute einlassen, nicht auf die deren Auto von Papa gezahlt wird aber immer zu Schrott gefahren wird weil es nicht das eigene Geld ist. (Damit meine ich das weiter denken... Wie werden sich diese Leute wohl entwickeln...)

Naja, genug davon :D Ich hoffe meine Antwort zeigt dir, das nichtnur du dieses Problem hast.

MfG
Ken~

...zur Antwort

Heyho ~
Ich wohne sozusagen neben dem Europapark und kenne die Bahnen daher in und auswendig xD
Bluefire ist unbedingt zu empfehlen, Leg allerdings am Anfang den Kopf nach hinten da die Bahn sehr schnell beschleunigt... man wird regelrecht in den Sitz gepresst :D
Der Looping sowie die Schrauben sind nichtmal halb so schlimm wie man beim ersten Mal denkt. Ich würde es eher als ein Interessent es Gefühl beschreiben.

MfG
Ken~

...zur Antwort

Heyho~

Ist das nicht mittlerweile normal?
Ich bin eigentlich auch extrem viel am Computer unterwegs, am Tag sind es bestimmt 5-6 Stunden. Ist eben ein Hobby.
Ich verstehe andersrum die Meinung von anderen Leuten nicht.
Immerhin gehe ich nicht raus zum Drogen nehmen oder mir die Birne mit anderen einzuschlagen.

Geh auf deinen Sohn ein, ich bin mir sicher das es Hintergründe hat. Viele Leute kommen in den Genuss des Gamings wenn sie im Leben nicht die Kontakte bekommen die sie eigentlich wollen. Im Spiel findet man allerdings sehr schnell Freunde, das Leben wird "leichter" ... spreche wirklich aus eigener Erfahrung.
Meiner Meinung nach ist es nichts Schlimmes zu zocken, allerdings muss er das Echte leben ganz klar vorziehen. D.h. wenn er nicht in die Schule oder zur Arbeit gehen SOLLTE, dann würde ich ihm den Stecker ziehen. Es ist verdammt schwer aus eigener Kraft aufzuhören zu Zocken ^^

Was ich noch anmerken möchte: Es ist bei vielen Eltern das Problem das sie nicht versuchen zu erkennen wieso das eigene Kind sowas macht, finde ich überhaupt nicht ok. Die Eltern hatten ihre Kindheit und genauso sollte man den Kindern ihre eigenen Erfahrungen machen lassen.
Vertrau mir ... Mit Freunden zocken und einen Virtuelles Abenteuer zu erleben können unglaublich schöne Erinnerungen bringen.

MfG
Ken~

...zur Antwort

Heyho,

LAN-Kabel einstecken oder WLAN Passwort eingeben*höhö hast eh gemacht xD*

Spaß beiseite, versuch mal den Windows Button -> Systemsteuerung -> Netzwerk u. Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern (auf der Linken Seite). 

Dort schaltest du am besten einmal alles aus und startest nur das, was du wirklich brauchst... (wenn es nicht geht einfach schreiben :3 sehen dann weiter)

MfG

...zur Antwort

Bin mir jetzt nicht sicher was du meinst :x Vermute mal das hier^^ :

https://youtube.com/watch?v=J912xjNavtE

Wenn du den Namen von einem Lied weist und nur den Ton möchtest, dann schreib "Instrumental" hinter den Namen und such es in Youtube :P Funktioniert meistens.

MfG^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.