HILFE! junge schreibt deutscher lied text?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist die Übersetzung von Eminems Rap God

0

ja das ist es oder😂 danke danke vielmals!! aber..sollte das jtz was heißen?

0

Entweder es ist ein Prank oder er möchte dir damit iwas sagen:o spreche ihn einfach mal drauf an 😂

0
@iamquestioning

war ein prankxd die hoffnung würd ich aber noch nicht verlieren^^

0

Mal ne Antwort die ein wenig abweicht:
Nur weil er ein Lied übersetzt heißt das nicht das er weniger Gefühle hat.
Ich vermute stark das er es dir nicht direkt sagen kann und deswegen versucht es dir unterbewusst zu vermitteln. (hat ja geklappt ne?)

Ganz egal ob der Text kopiert ist... für ihn selbst sind diese Worte wahrscheinlich die pure Wahrheit.

MfG