Sofortgewinn Lotterie Faber?

1 Antwort

Was tue ich nun?

Nichts, da am Telefon kein rechtsgültiger Vertrag zustandegekommen ist, also must Du auch nichts widerrufen.

Und falls doch jemand eine Abbuchung versuchen sollte - was extrem unwahrscheinlich ist - dann kannst Du unberechtigte Lastschriften innerhalb einer Frist von 13 Monaten zurückgeben:

https://www.sparkasse.de/geld-leichter-verstehen/t/tun-bei-unberechtigten-abbuchungen.html

stellachiaraa  03.05.2024, 09:00

Warum sollte am Telefon kein rechtsgültiger Vertrag zustande kommen?