Was macht das Faber-Glücksrad mit meiner IBAN/meinen Daten?

3 Antworten

Die von Faber sind korrekt. Da kannst Du würfeln oder eben auch das Glücksrad drehen lassen.

Hauptgewinn: eine Millionen.

Und dann benötigen die Deine Bankverbindung.

Das kannst Du immer noch zurückrufen, wenn Du Geld wirklich für Glücksspiel ausgegeben hast, dann haben sie ja das Recht zur Abbuchung, wenn nicht, gehst Du zu Deiner Bank und rufst es zurück. Musst halt schauen was wo abgebucht wird.- man sollte dennoch grundsätzlich nie die IBAN raus geben damit kann man selbstverständlich allem Tür und Tor öffnen.

Auszüge regelmäßig kontrollieren, ob die Abbuchungen in Ordnung gehen, man hat immer 30 Tage (glaube ich) Rückruf-recht bei Fremdabbuchungen ....

Auf der anderen Seite müssen die ja auch die Nummer haben um Dir deine sagenhaften Lottogewinne überweisen zu können ;o) :D

time19821
Fragesteller

Ich habe kein Geld bezahlt, halt nur dummerweise direkt meine IBAn hergegeben, ich hoffe einfach, es passiert nichts.

Aber wenn, wäre es halt gut zu wissen, wie ich Zahlungen, oder Abos, die ich nicht will rückgängig machen kann..

Die zahlen dir damit deinen Gewinn aus.

Kuestenflieger  06.01.2020, 17:46

und erst bei einer bestellung werden die spielgebühren eingezogen .