Ich habe meine Profilbilder bisher auch nur ganz selten geändert.

Meistens war es einfach ein Naturbild aus Urlauben beispielsweise, oder als ich mal schöne Fotos von mir hatte, habe ich auch die genommen.

Aktuell habe ich ein Bild von meinem Opa und mir als Baby, da er letztes Jahr gestorben ist.

Aber als wichtig empfinde ich es eigentlich auch nicht sonderlich

...zur Antwort

Ich denk mal Optiker haben gerade auch zu oder? Sonst würde ich da mal reingehen und eine anprobieren, weil mans so natürlich schwer sagen kann.

Aber wenn ich mir dich so vorstelle mit einer runden Brille denk ich schon, dass es dir ganz gut stehen kann.

...zur Antwort

Ganz genau kenne ich mich nicht in dem Thema aus, aber Magneten würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen rein vom hören her. Könnte sein, dass es schädlich ist.

Das beste wäre natürlich warten, so blöd es auch ist, wenn man etwas möchte, aber eventuell kannst du auch mit deinen Eltern reden, da man meines Wissens nach mit Einverständniserklärung das ganze mit 14 machen darf statt mit 18

...zur Antwort

Ich sehe auch einige Menschen mit langer Hose und tshirt oder kurzer Hose ab und zu im Winter.

Man denkt zwar kurz: "Ist das nicht kalt?", aber letzendlich stört es eher nicht.

Also wenn du das tragen möchtest kannst du das auf jeden Fall machen, einige Blicke gibt's immer, aber da du die Personen eh nicht kennst und sie es wieder vergessen werden, ist es denke ich nicht soo schlimm

...zur Antwort

Goldah würde auch gehen. Würde halt nur gerne die Sicherheit wissen.

...zur Antwort

Du musst ja nicht einen ganzen Song versuchen, sondern kannst verschiedene Teile von verschiedenen Songs verwenden. Desweiteren kannst du auch englische Texte ins deutsche übersetzen.

Und am Anfang am besten ein normales Gespräch anfangen, also "Hi, wie geht's" etc.

...zur Antwort

Am besten redest du mal mit deinen Freunden. Wenn man das dann überhaupt noch Freunde nennen kann. Du liebst ihn ja, also hör auf dein Gefühl und nicht auf deine "Freunde".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.