Würde mir so eine runde Brille stehen?

12 Antworten

Ich selber trage auch eine Brille zum Lesen und bei der Arbeit. Zu meinem Favorit zählt diese Brillen-Form, welche Du auf Deinem ersten Foto trägst.

So eine Brille trage ich auch, nur etwas kleinere Gläser. Das Modell finde ich ziemlich zeitlos.

Die große, runde Brille finde ich etwa übertrieben und erinnert mich an John Lennon.

Zum Ausprobieren kann ich Dir folgende Internet-Seite empfehlen, die hatte ich auch verwendet, um in etwa herauszufinden, welche Form mir am besten steht. Da kannst Du sogar einige Modelle zum Probieren bestellen und auch ein Bild von Deinem Gesicht übertragen und Brillen-Modelle so "anprobieren".

http://www.misterspex.de/l/pg/100155

tnnsgurl99
Fragesteller

Danke, beste Antwort durch den Link :)

Persönlich find ich, dass dir die zwei eckigen Brillen viel besser stehen. Ist aber, glaub ich, hauptsächlich Geschmackssache, ich find runde Gläser generell furchtbar. Eckige, vor allem mit dickem Rahmen, find ich viel schöner.

Dies gesagt, wenn du schon fragst erhoffst du dir wohl eine positive Antwort. Gibt genug Leute, die Brillen mit runden Gläsern mögen. Also wenn sie dir gefallen, nur zu.

geh einfach zum optiker, such dir sone brille und mach nochmal ein Bild von dir. einfach so kann man das hier nicht einschätzen

Du solltest nicht darauf achten on die Brille momentan in "Mode" ist. Wenn sie dir gefällt kauf sie dir. Btw ich schätze dich auf 15

Mhh... ich persönlich finde diese runden Riesenbrillen nicht nicht schön. Ich habe bisher wirklich kaum Leute getroffen, bei denen ich fand, dass es bei ihnen kleidsam ist.

Aber das ist eben Ansichtssache. Ich denke auch, dass diese Mode eher im Rückgang ist - genauso wie High Waist Hosen - für mich gehört das irgendwie zusammen und ich finde beides grässlich. Liegt aber vielleicht auch an TikTok.