Wie alt würdet ihr mich schätzen (Bild)?

Und hier nochmal. Und sry älter*

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

16-17 41%
13-15 24%
18-20 18%
21-25 12%
25+ 4%

6 Antworten

Du bist heute der erste Selbstdarsteller, der die volle EGO-Boost-Punktzahl bekommt.

Du bist sowas von wichtig und alles sollte sich um Dich drehen.

Vielen Dank, daß Du diese immens wichtige Frage hier gestellt hast.

18-20

Naja, also ein Bild ohne Sonnenbrille wäre nicht schlecht gewesen. Auf Anhieb hatte ich 21 gesagt, bei genauerem Hinsehen allerdings ca. 19.

Liege ich richtig?

16-17

Der Gesichtsausdruck und die sehr glatte Haut sprechen dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
18-20

Hätte dich auf irgendwas zwischen 17 und 23 geschätzt 🤷

16-17

16 vielleicht

philipp0georgen
Fragesteller

17, aber nicht schlecht:)

Bonsai82  20.08.2022, 20:31
@philipp0georgen

Macht Sinn die Frage nochmals zu stellen mit dem richtigen Alter als Antwort. 😁