An alle Geschwister unter euch:..?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

NEIN, ich würde das auf gar keinen Fall machen 56%
JA ich würde tauschen, und ... 40%
Ich bin Einzelkind 4%

9 Antworten

JA ich würde tauschen, und ...

Das fände ich schon spannend. Einfach, weil mich der Job meiner Schwester interessiert. Einen Tag in die Berufswelt von Diplomaten & Co eintauchen würde mich schon interessieren! Ich bin mir allerdings sicher, dass ich danach wieder sehr glücklich wäre, mein eigenes Leben zu leben!

NEIN, ich würde das auf gar keinen Fall machen

Nope, ich bin der absolute Höhepunkt der menschlichen Evolution und würde nicht einen Tag darauf verzichten wollen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ebenfalls (in manchem Sinne) ein Mensch.
NEIN, ich würde das auf gar keinen Fall machen

Bloß nicht. Ich habe überhaupt kein Bedürfnis auch nur eine Sekunde das Leben eines meiner Geschwister zu erleben...und sie sicher auch nicht, was mein Leben betrifft. Das würde ich auch meiner Frau nie antun wollen.

Bis auf zwei Geschwister habe ich eh kaum Kontakt zu ihnen...(wir sind 11 Geschwister, ich bin die Älteste).

Bah...allein die Vorstellung.

NEIN, ich würde das auf gar keinen Fall machen

Auf keinen Fall! 😂

Ich will mir überhaupt nicht vorstellen, was meine Schwester in meinem Körper dann machen würde. 😬 Sie kann manchmal so peinlich sein.

Außerdem kann ich ja nicht viel machen, wenn ich in den Körper meiner Schwester bin, also Nein 😆

NEIN, ich würde das auf gar keinen Fall machen

Ich liebe meinen beiden älteren Brüder, aber tauschen möchte ich trotzdem nicht mit ihnen - und sie, ganz sicher, auch nicht mit mir.