Würdet ihr diese Einladung annehmen oder eher ablehnen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

ablehnen 86%
annehmen 14%

23 Antworten

annehmen

Unter der Bedingung, dass ich meine Privatsphäre bekomme und Diskretion herrscht. Ich teile kein Hotelzimmer mit ihm oder ihr und die Hinfahrt kriege ich auch eigenständig hin.

Notwehr, sage ich mal, kann auch ein guter Freund sein, wenn man nicht übermütig mit ihr umgeht.

ablehnen

Ablehnen, da ich etwas besseres vorhabe.

Eine Ayurvedakur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ablehnen

Ich vertraue doch keinem Wildfremden auf der Straße und fliege dann einfach so mit ihm irgendwo hin. Wer weiß was das für einer ist.

Und reisen kann ich selbst irgendwann. Brauche dazu keine Person, die mir das Ganze zahlt.

ablehnen

Ich habe weder Lust vergewaltigt, ermordet, bestohlen, noch vera*scht zu werden.

Insofern... nein. Abgesehen davon dass ich LA bereits kenne und SO toll nicht fand.

ablehnen

Hi✨

Ich würde es freundlich ablehnen. Ich habe schon große Vertrauensprobleme, da sehe ich nicht ein warum ich einem Fremden vertrauen sollte🥶

LG BelleYellow💛