Wie versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Insgesamt gut 44%
Gar nicht gut 26%
Besser als mit allen anderen Leuten 15%
Mittelmäßig 11%
Eher weniger gut 4%

7 Antworten

Gar nicht gut

Stecke zwischen zwei Schwestern. Die Kleine geht mir auf die Nerven, weil sie mir ständig alles nachmacht und mega verwöhnt ist (zu ihr hab ich also vorwiegend negative Gefühle) der Großen gehe ich nach Möglichkeit aus dem Weg. Zu ihr habe ich gar kein Verhältnis, ich mag sie nicht, ich hasse sie nicht. Kannst also froh sein, das du keine hast, wer weiß, was du für welche erwischt hättest;) Also ich hätte meine Freunde wesentlich lieber als Geschwister als umgekehrt.

Insgesamt gut

Wenn man sich mit den Geschwistern nicht versteht , liegts oft an der Erziehung. Meine Freundinen verstehen sich nicht gut mit den Geschwistern , weil sie den totalen Konkurrenzkampf untereinander haben.

Besser als mit allen anderen Leuten

Ohne meine Geschwister, wäre meine Familie nur halb so lustig :) Und ich hätte zwei wichtige Freunde weniger in meinem Leben.

Gar nicht gut

Ich vertrag mich mit ihnen aber nicht umgekehrt, warum auch immer. vielleicht weil ich mich an die nächstenliebe halte und sie nicht, sodass ich über den hass gar nicht nachdenke

Besser als mit allen anderen Leuten

Geschwister sind alles in allem doch Klasse,auch wenn's mal Streit gibt