Wie würde dein ultimatives Traumhaus aussehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so: https://pin.it/2JWs0viPB

Und dann am liebsten in den schottischen Highlands. Das wäre ein wahrgewordener Traum.

Gloxinia  25.04.2024, 21:36

Schön gemütlich^^

Hei,

Eine Holzhütte, sehr abgelegen im Wald oder in den Bergen an einem Fjord. Sie muss nicht groß sein, etwas kleines kuscheliges reicht mir. Ausgestattet mit einem Kamin, Warmweiß-Lichterketten, einem Bücherregal und einem Arbeitsplatz. Dazu eine Terrasse mit Wasser– oder Talblick.

Wichtig ist die Abgelegenheit von Großstädten und Menschenmassen. Wichtig ist mir die Verbindung zur Natur.

Ein wahrer Traum. 😍

Lg!

Sam91712  25.04.2024, 21:41

Will ich auch🥲🤩

Ein Holzhaus mit großen Fenstern mit einem schönen Ausblick aber eher Waldlichtung. Eine große Bibliothek, ein schönes Schlafzimmer und vl noch ein Pool. Mehr brauche ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.

Eher klein und höchstens nur ein Stockwerk.

Mit einem Bad in meinem Zimmer