Wie sieht dein absolutes Traumhaus aus?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Luxushaus / Stadtvilla 32%
anderes 21%
Landhaus 18%
Ökohaus 11%
Einfamilienhaus 8%
Bungalow 8%
Mehrfamilienhaus 3%

8 Antworten

Luxushaus / Stadtvilla

Ich steh auf große Häuser, die ruhig ein bisschen älter sind. Habe aber auch nichts gegen eine normal-große Wohnung im Zentrum…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bungalow

Mit 50-100qm² ausreichend für mich. Man muss das alles auch sauberhalten, ist ja schon bei einer 2-Zimmer-Wohnung anstrengend genug. Bei einem kompletten Haus wirst ja nie fertig.

anderes

Ich lebe bereits in meinem Traumhaus. Es ist ein großes, altes Herrenhaus in einsamer Lage. Habe es von meinen Großeltern geerbt. Für mich alleine natürlich viel zu groß aber .... so what!

Luxushaus / Stadtvilla

So würde es aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
anderes

Ich stelle mir eine weiße Villa im Wald vor

Neben einem Wasserfall und mit viel Moos rundherum 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung