Welche Brillen sind derzeit im Trend?

2 Antworten

Nachdem eine Zeitlang die schwarze Brille mit großen Gläsern in war, sind inzwischen wieder helle Farben oder transparent weiß gefragt. Aber aller Mode zum Trotz - die Brille sollte zum Typ, Gesicht(sform) und Haar- und Augen farbe passen.

Die modischste Brille kann an einer Person besch..... aussehen.

Das Modell auf dem Bild ist momentan schon im Trend. Allerdings so hautfarben bis rosa... Zumindest sehe ich viele Mädels damit rumlaufen.

Ich hab zur Zeit auch ne Havanna, Vollkunststoff mit breiten Bügeln. Hab mir jetzt aber mal was anderes gegönnt (ich gehe nicht mit der Mode).

Kaufe mir in den letzten Jahren alle 1-2 Jahre ne neue Brille. Dank Mister Spex und deren Dumpingpreis ist der Wechsel einer Brille ein Klacks. Und das obwohl ich die teuersten Gläser wegen meiner hohen Sehschwäche beziehe...