Spielgemeinschaft bei Faber?

3 Antworten

Eine Tippgemeinschaft beinhaltet das Wort Gemeinschaft. Natürlich muss dann mit allen Mitspielern geteilt werden.

Wer bei Faber in einer Tippgemeinschaft mitspielt, sollte sich überlegen ob das überhaupt sinnvoll ist.

Ich habe da jahrelang (ca. 10 Jahre) mitgespielt und nie etwas nennenswertes gewonnen. Da meine Oma das bezahlt hatte war mir das egal, obwohl ich lieber das Geld für den Einsatz gehabt hätte.

In meiner privaten Tippgemeinschaft hatten wir dagegen schon zweimal einen 5er und mussten nicht mit unendlich vielen teilen. Da blieb zumindest was für jeden übrig.

Im Ürbigen gibt es bei Faber keine Möglichkeit nachzusehen, was besagte Tippgemeinschaft schon erwirtschaftet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die behalten von dem eingezahlten Geld 1/3 für sich und setzen nur die anderen 2/3 ein.

Das ist die maximale mögliche Ausbeute, die der Gesetzgeber erlaubt.

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden wie so eine Spielgemeinschaft funktioniert. Du kaufst Anteile an den Tippscheinen, alle haben die selben Zahlen!

HPHPS  29.12.2019, 12:15

Gruß von HP Wenn also 39 Mitspieler die gleichen Zahlen haben wie kommt dann ein gewinn von ca. 100€ nur auf ca. 2,50€ bei 39 mal die selben Zahlen