Gewinnen bei Gewinnspielen?

4 Antworten

Das ist keine gute Idee, vor allem nicht dann, wenn man Geld braucht, weil bei Glücksspielen in der Regel immer nur die Bank gewinnt. So liegt die Ausschüttungsquote bei Lotto gerade einmal bei 34%. Das bedeutet, dass sich die anderen 66% des eingesetzten Geldes (Spieleinsatz) die Bank "unter den Nagel reißt" (sprich: einbehält). Glücksspielen sollte man nur dann, wenn man das Geld, das man beabsichtigt einzusetzen, eben so gut zum Fenster rauswerfen könnte (sprich: zu viel Geld hat).

Sorry, ich kann (und will) dir keine andere Information geben, weil alles Andere nicht ehrlich wäre.

Wenn du Geld brauchst eignet sich ein Gewinnspiel nicht.

PS Sparen = Minus

6aus49 = Minus

Spiel 77 = Minus

Super 6 = Minus

Euromillions = Minus

Ruppel Lose = Minus

Spielautomaten + - 0

Das sind meine Erfahrungen, deswegen Spiele ich nur ganz selten mit wenig Einsatz.

Also wenn du Geld brauchst, solltest du auf gar keinen Fall spielen. Denn sonst hast du gar kein Geld mehr

Geh arbeiten!

Wenn du solche Spiele spielst, gibst du erstmal Geld aus, niemand garantiert dir, dass du dein Geld auf diese Weise vermehrst.

Am Ende wirst du nur spielsüchtig.