Lotto Bingo wie spielt man das?

1 Antwort

Es werden von 70 Zahlen 20 gezogen. Von diesen 20 gezogenen Zahlen müssen entsprechend deiner Variante (2-10 Zahlenvariante) alle oder weniger übereinstimmen.

Nehmen wir an du nimmst die 7er Variante bei 1€ Einsatz. Also, um die höchste Quote zu erzielen, müssen deine 7 mit den 20 gezogenen übereinstimmen. Aber du gewinnst auch wenn 6, 5 und 4 Zahlen richtig sind. Allerdings entsprechend kleinere Gewinne.

Jeweilige Tabellen mit Gewinnquoten siehst du auf den Spielscheine.

Joergschi  24.01.2021, 20:33

Ups, das ist Keno für Bingo gilt folgendes:

Bei Bingo gibt es Lose mit Zahlen die unter der Kategorie B bis O unterteilt sind. Die gezogenen Zahlen müssen auf deinem Los waagerecht, senkrecht oder diagonal eine Reihe bilden. Wenn eine Reihe gebildet wird, dann hat man Bingo, bei zwei Reihen Doppelbingo und so weiter...