Lotto - müssen die Gewinnzahlen im selben Feld bzw. Reihe sein?

2 Antworten

Wenn du auch die Superzahl richtig hast, hast du was gewonnen. Niedrigste Gewinnklasse 2 Richtige + Superzahl. Das müssten immer 6 € sein.

Und ja, man mus alle Zahlen in einem Feld haben. Sonst würde man einfach 8 Felder tippen, hätte damit 48 von 49 Zahlen getippt und hätte sicher 5 Richtige.

Nein, du hast gar nichts gewonnen. Nur die richtigen in einem Feld zählen und für 2 richtige gibt es nichts.