7fach Jackpot im Lotto 6 aus 45 (AT)?

4 Antworten

Die Chancen zu gewinnen sind mickrig. Man kauft sich mit dem Los einen Traum. Ob er in erfüllung geht ist pures Glück. Warum sollte man mehrmals tippen? Die Chancen stehen dann halt statt 1x 8.000.000 bei 1x 1.000.000 ( bei 8 Tipps). Wie bei Ebay. Wunschszumme oder Tipp abgeben. Wenn überboten wird dann halt Pech gehaabt. Im Übrigen werden bei hohen Gewinnausschüttungen die Gewinne meisten durch mehrere geteilt weil plötzlich alle Spielen. Kam schon mal vor das 10Mio im Jackpot lagen und am Ende nur jeder 100.000 bekam weil viele die selben Zahlen hatten. Also lieber ein Tipp jede Woche und fertig.

Ich habe 5 Reihen via Quicktipp gespielt, das reicht mir als Deppensteuer ;)

Ich frage mich warum der 7-fach-Jackpot so gehypt wird. Es geht um lediglich 14 Mio. Bei jeder Euromillionenziehung geht es um weit mehr Kohle.

33

Weil die Gewinnchancen um ein Vielfaches höher sind als bei Euromillionen.

0
46
@Benedikt789

Ich denke nicht, dass die Leute auf die Chancen achten. Bei Lotto bekommst du jeden Jackpot mit, bei Euromillionen erst wenn es um über 70 Mio. geht und da gab es dann auch schon einige Jackpots.

0

Was mich immer ganz besonders sauer macht:

Der Veranstalter erhält 50% aller Einsätze. Er sackt im übertragenem Sinne quasi Woche für Woche sämtliche Gewinne ein. Ist das nicht unverschämt und völlig überzogen ?!

46

So ist es auch wieder nicht.

50% der Einsätze werden ausgespielt, 40% gehen an den Staat, der Rest bleibt bei der Lottogesellschaft die davon wiederum auch ihre Ausgaben decken muss. Natürlich bleibt da auch noch ein schöner Gewinn, aber welches Unternehmen versucht nicht Gewinne zu machen?

0

lotto manipulation

hallo,

was meint ihr wird lotto manipuliert ?? ich habe mitlwerweile den eindruck irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das soviel geld ausgezahlt wird ?? und meiner meinung nach wäre es kein problem , die haben bestimmt ein zentralrechner wo alle zahlen gespeichert sind und das mit der ziehung live im fernsehen ist ja das leichteste mit den bällen ( warm kalt usw) ?? was meint ihr

danke

...zur Frage

Lotto - Laufzeit?

hallo,

wenn ich einen normalschein ausfülle und bei der laufzeit 1 woche ankreuze und nur sa/so - gilt der schein dann nur für diesen ziehungstag oder auch den nächsten? bsp.: heute ausgefüllt ziehung MI laufzeit 1 woche. gilt er dann auch für die nächste ziehung am MI oder nur die heutige?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das im Lotto zweimal die gleichen 6 Zahlen kommen?

Beispiel: Die Gewinnzahlen sind 05,11,28,29,30,36 wie hoch ist die Warhscheinlichkeit das nochmals die exakt gleichen Zahlen in einer nächsten Ziehung kommen und oder wie viele Jahre würde das rein rechnerisch gehen bis es soweit ist?

...zur Frage

Was muss man in einem Kiosk haben, um den Gewinn zu erhöhen?

Ich habe gerade einen Kiosk gekauft, die Zahlen sind nicht schlecht, möchte aber trotzdem den Gewinn erhöhen. Im Kiosk ist bereits schon Lotto, Glücksspirale, Euro Jackpot, Zigaretten und Zeitschriften vorhanden.

...zur Frage

Habe heute für 2200 Euro lotto gespielt, wie hoch sind meine chancen ca. den Jackpot zu knacken?

Ich will unbedingt die 25 Millionen, somit sollte es klappen ! Oder? Wie hoch sind meine chancen

...zur Frage

Lotto Dauerschein Kosten?

Ich würde gern anfangen Lotto 6 aus 49 zu spielen, und zwar mit einem Kästchen mit den selben Zahlen in einem Dauerschein der sich jede Woche verlängert.
Nun ist meine Frage, wie viel dies pro Woche kosten würde. Ein Kästchen kostet ja meines Wissens nach 1,10€. Allerdings habe ich irgendwo etwas von einer Mittwochs und einer Sonntagsziehung gelesen. Heißt das, wenn ich bei jedem mal wo Lotto gespielt wird, ,,mitspielen'' möchte, muss ich 2,20€ pro Woche zahlen? Oder wie funktioniert das?
Und was passiert wenn ein Jackpot nicht geknackt wird? Muss man dann neu bezahlen oder zählt die gewählte Zahlenkombination dann weiter bis jemand den Jackpot knackt?
Ich hoffe mich kann jemand ein bisschen aufklären, ich habe noch nie Lotto gespielt und wäre froh wenn ihr ein wenig Licht in die Sache bringen könntet.
Schönen Grüß

PS: Dass es süchtig macht: Weiß ich.
Dass die Chancen minimal sind: Weiß ich auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?