Lotto schummeln?

4 Antworten

Du weißt schon wie Lotto gespielt wird?

Du füllst einen Schein aus, der Schein wird dann eingelesen und registriert für die nächste Ziehung und dann bekommst du eine Quittung wo deine Zahlen draufstehen und wenn die Ziehung rum ist und du meinst du hättest was gewonnen, gehst du in den Laden und dort wird deine Quittung eingescannt und überprüft und jenachdem wie hoch es ist, bekommst du das Geld in Bar oder musst zur Lottozentrale fahren um den Gewinn abzuholen.

Kurzform:

Nein, das was du vor hast funktioniert nicht, weil an der Ziehung nur die Scheine mitmachen dürfen, die bis zur Annahmefrist für diese Ziehung registriert wurden, alle Scheine die danach registriert werden, gelten dann für die nächste Ziehung.

Also du hast heute einen Schein für das morgige Spiel gekauft und ausgefüllt. Wenn du morgen nach Bekanntgabe der Zahlen wieder in den Laden gehst, musst du diesen Schein (Rechnung) dort Vorzeigen. Wenn die Zahlen stimmen bekommst du Geld. Ansonsten nicht. Mir ist nicht bekannt, wie du dort betrügen kannst.

Man kann beim Lotto nicht betrügen.
Die Zahlen die du im Internet gefunden hast, sind die Zahlen von der letzten Ziehung.

Pianolover518
Fragesteller

Nein , da steht 10.05 die zahlen .

jule2204  10.05.2022, 22:26
@Pianolover518

Dann war aber heute die Ziehung.
Kontrollieren können sie den Schein immer erst einen Tag später.

Pianolover518
Fragesteller
@jule2204

Kann ich da nicht dann die zahlen abschreiben vom Internet ?

Turbomann  06.06.2022, 11:03
@Pianolover518

HÄÄÄÄÄ, stehen die Zahlen auf deinem Schein, oder wo willst du die abschreiben? Oh je, bitte lasse Sterne vom Himmel regnen.

Sorry, aber das kannst du also auch nicht.

Du kannst heute schon für Mittwoch oder Samstag nächster Woche beide Lottoscheine abgeben, aber deine Quittung erst dann vorlegen, wenn die Zahlen gezogen wurden.

Da kann man nicht schummeln.

Tut mir leid für dich, aber wenn du Geld brauchst, dann verzichte lieber aufs Lotto und nimm das Geld, was du dafür braucht,Lotto ist ein Gewinnspiel und sich darauf zu verlassen, dass man viel gewinnt, ist Spekulation.

Du hast gefragt wie du mehr Geld sparen könntest:

Das Geld für den Einsatz sparen und wenn du mehr Geld hast, dann kannst du ja mal einen Schein ausfüllen.