Ist Lotto-Spielen ein Fake, pder warum werden die ausgewählten Zahlen eingescannt und dann elektronisch verarbeitet und als Quittung ausgegeben?

7 Antworten

Und was sollte das bringen? Wenn der Jackpot nicht geknackt wird, steigt er und wird bei der nächsten oder übernachsten Ziehung ausgeschüttet.

Deine Verschwörungstheorie ist also vollkommener Schwachsinn.

Wieso sollte es dort "kosher" vonstatten gehen?

Wieso nicht? Es werden nichtmal 50% der Einsätze ausgeschüttet, das ist schon eine unglaubliche Geldmaschine.

Die werden eingescannt, weil das so wesentlich schneller zu verarbeiten ist. ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als das noch alles händisch ging und man tatsächlich eine Durchschlag des Scheines abgeben musste.

Abgesehen davon hat niemand was davon, wenn die Ziehungen so manipuliert werden. Es wird festgelegt, wie hoch der Anteil der gewinne ist und der wird ausgeschüttet. Wenn es nur wenige gibt, die gewinnen dann sind die Gewinne für die einzelnen Spieler höher. Die Lottogesellschaft hat nichts davon. Deshalb weiß man auch vorher nicht genau vorher, wieviel man für einen 4er, 5er oder 6er bekommt.

Es geht "kosher" zu weil die Gewinnerwartung sowieso gegen null geht, ganz einfach....

Bei Euromillionen hab ich mal durchgerechnet lag die Chance auf den Jackpot bei etwa 0,0000005 %

So viel wie die dadurch verdienen wäre es sowas von egal wenn 100 Leute den Jackpot gewinnen (mal davon abgesehen dass sie ihn sowieso teilen müssen)

Es ist sicherer als das wie es früher war !Außerdem     ist das ein glückspiel lese doch mal die Wahrscheinlichkeit des Hautgewinnes nach!

Außerdem wieso muss wohl ein Notar dabei sein wen das alles fake  im tv wäre!

Außerdem hat es schon mal    etwas unmögliches gegeben  nämlich das  tausende 5 oder 6  richtig hatten darüber konnte man sich dann nicht mehr groß freuen!

Es muss da koscher zu gehen den würde es das nicht wäre das nach  50 oder mehr  Jahre längst herausgekommen Außerdem ist das eine staatliche Lotterie und  da muss  es ordentlich alles geregelt sein!

Es gibt andere arten des lottospielens die man lassen sollte den wen man das wie  zb bei f.Gewinnt dann hat man nur einen kleinen teil vom Gewinn!

Alle Leute begeben sich bitte in ihre Häuser, es regnet Bullshit von oben.

Wieso sollte die Leute von Lotto dies so machen? Ich glaube du hast keine Ahnung vom Lotto System, die machen egal ob jemand gewinnt oder nicht gewinn. Denen ist das egal.