Wieso kostet Quick Tipp alle 12 Felder nur 14,40€ im Internet und im Laden nur 1 Tipp Systemschein 007 schon 9,40€?

1 Antwort

Hast du Online denn auch einen Systemschein ausgewählt, oder einen normalen Spielschein?

Ein Systemspiel kostet je Spielfeld mehr als ein normales Spielfeld, das erklärt auch einen teils hohen Preisunterschied.

DerDaniele
Fragesteller

Quick Tip stand da alle 12 Felder 14,40 glaube normaler Schein aber automatische Nummern wieder vom System gegeben

olfinger  29.01.2023, 03:18
@DerDaniele

Dann hast du Online einen Standard-Spielschein ausgefüllt, keinen Systemschein.

Wenn du den Schein durch einen Quick-Tipp ausfüllen lässt werden zufällig Zahlen (durch das "System" bzw. den Computer) ausgewählt und markiert, bedeutet du selbst brauchst keine Zahlen mehr markieren.

Du kannst Online auch einen Systemschein ausfüllen, dazu musst du aber auch einen Systemschein auswählen.

Lotto 6aus49 hier in Bayern:

Normalschein ein Feld 1,20€ (max 15. Felder möglich)

Systemschein ein Feld zwischen 8,40€ und 1108,80€ ), je nach gewähltem System (max 6 Felder möglich)

Es gibt das Vollsystem und das Teilsystem. Abhängig davon welches System man spielen möchte steigen die Preise bis eben den Höchstpreis von 1108,80€ je Spielfeld.